Donnerstag, 10. September 2009

Einige unserer Patienten mit Eltern


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Floresteam,
    es ist das erste Mal, dass ich mich an so einer Blog-Geschichte beteilige und ich hoffe, dass mein Kommentar funktioniert. Ich verfolge Ihre Arbeit mit Interesse und Stolz, weil Sie dort bewundernswerte Arbeit leisten, während hier bei uns in Deutschland Wahlkampf-Phrasen den Alltag beherrschen. Die Bilder sind sehr informativ, weiter so!!
    Axel Graemer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin, lieber Siggi, lieber Klaus und hallo unbekannterweise an die anderen Eurer Crew,
    ich bewundere sehr, was Ihr da tut und wünsche Euch Traumnarkosen und nur gelungene "Werke"! Vielleicht könnt Ihr im Winter mal einem "ausgewählten" Publikum von Eurer Arbeit dort erzählen??!
    Bis bald, liebe Grüsse,
    Erdmuthe

    AntwortenLöschen